Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.08.2004, 22:58

Spielnr.: 3408 - XC.Masters: 6. Spieltag<br>Tsu_Cortes DS_El_Nino Invader <br >vs.<br > Tsu_ShiNe_ D

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3408" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.08.2004, 22:59

Auch noch falsch gepostet...naja passt zur Losung ;(

3

12.08.2004, 23:02

nich ma posten kannst du ! :P

naja ok also taktik von cortes die ich ma versucht habe mitzumachen war mauern und boom .

nino hatt es nicht geschafft zu mauern soweit ich das gesehen habe und ich hab auch ein stück nicht zugekriegt ...

hatte auch kein stein mehr für dieses EINE stück... also markt gebaut und stein gekauft und das teil zugemauert ... bis dato noch kein 2tes tc und schon 10+ vills wegen rittern von shine verloren... dann geboomt und war schon wieder pop 180 und einige siege onager doch weil nino eben auch keine mauern hatte war er tot und cortes gegen savage auch oO

naja teams mussten wohl so sein bei savage loss streak... ^^ gn8

4

12.08.2004, 23:02

hab ganz guten start gehabt :) in ritterzeit dann mein 30 ritter verschenkt wie ich das fast jedes spiel machen :( aber war ja nicht so schlimm da shine und savage ihre gegner gut im griff hatten. :P

gg

5

12.08.2004, 23:07

Einfach mal auf WWs schon in Castle gegangen, aber leider hat Patrick immer meine Units beschäftigt während Savage nur geboomt hat und so hattte ich keine Chance mehr vs Siege Onager.